Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Biofeedback / Bioresonanz

 


Der Entwickler von QXCI / SCIO® Biofeedback System

Prof. Dr. Bill Nelson

 

seine Biographie

Prof. W. Nelson wurde in den USA geboren. Er begann mit 11 Jahren mit dem Studium der Physik und promovierte im Alter von 16. Bereits mit 17 Jahren war er im Apollo 13 Projekt der NASA involviert. Weitere Doktorate in Elektrotechnik und Philosophie sowie ein Studium der Medizin folgten.

Die Geburt seines autistischen und körperbehinderten Sohnes leiteten einen Umdenkprozess ein. Fortan galt sein Interesse der Ganzheitsmedizin, der Biophysik und der TCM im speziellen Akupunktur. Prof. Dr. Nelson wurde mehrmals für den Nobelpreis nominiert, unter anderem für sein Buch „Promorpheus“ in dem er auch die mathematische Analyse des EPFX/QX detailliert dokumentiert hat.

Seit über 20 Jahren forscht er mit extremer Hingabe und Engagement am EPFX (Electro Physiological Frequency Xrroid). Heute ist QXCI / SCIO das führende Biofeedback-Diagnose-Therapie-Gerät weltweit.

Derzeit lebt Prof. Dr. Nelson in Budapest, Ungarn, wo er ständig mit einem 24-köpfigen Team an der Weiterentwicklung von QXCI / SCIO arbeitet und zwei mal im Jahr updated.

Er ist ein weltbekannter Naturwissenschaftler, internationaler Dozent, ein respektierter Autor und zudem Erfinder von EPFX / QX. Für manche Leute ist Prof. Dr. Bill Nelson einer der außergewöhnlichsten Menschen in diesem Jahrhundert.                     

Quelle: Wellness Trust AG 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?